Ich schminke mich EINE WOCHE LANG in den Farben des Regenbogens! 🌈

  • Am Vor 4 Monate

    Alycia Marie

    Heute führe ich euch durch meine Makeup Woche... ich habe jeden Tag einer anderen Farbe des Regenbogens gewidmet und mich passend dazu geschminkt!
    Welcher Look ist eurer Favorit? :)

    ▷ KOSTENLOS abonnieren und Glocke aktivieren, um keins meiner Videos zu verpassen! ➜ bit.ly/allyabo ❤
    _______________________________________________

    ▼ ▽ PRODUKTE \u0026 INFOS
    [WERBUNG / enthält Affiliate Links (A)]

    die Cremefarbenpalette: amzn.to/2Gw2a9X (A)
    weitere Links folgen noch, hab leider heute keine Zeit mehr :D

    ▽ RABATTCODES
    Mit dem Code "ALYCIA10"* spart ihr 10% auf eure gesamte Bestellung bei www.bhcosmetics.de ! :)
    (*Affiliate Code)

    ▽ MEINE MUSIK
    Streamt mich doch 'ne Runde auf Spotify! ➜ open.spotify.com/artist/7tQYl...
    ...oder schaut auf meinem Musikkanal vorbei ➜ dewww.info...
    _______________________________________________

    ▼ ▽ JOIN THE FAMILY
    ▫︎ ▫︎ INSTAGRAM • alyciamarie
    ▫︎ ▫︎ TWITTER • alyciamarie
    ▫︎ ▫︎ TIKTOK • alyciamarie
    _______________________________________________

    ▼ ▽ GESCHÄFTLICHE ANFRAGEN / BUSINESS MAIL
    » business@alyciamarie.de
    Bitte hier keine sonstigen Mails!
    _______________________________________________

    ▽ KENNZEICHNUNG
    » Produkte, die ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, sind mit einem * gekennzeichnet.
    » Bei Links, die mit [affiliate] bzw (A) gekennzeichnet sind, handelt es sich um freiwillig eingefügte Affiliate-Links. Diese sind für euch völlig kostenfrei, unterstützen mich aber dadurch, dass ich bei einem Kauf mit einem geringen Prozentsatz des Kaufpreises am Umsatz beteiligt werde.
    _______________________________________________

    DISCLAIMER • Für dieses Video erfolgte keine bezahlte Zusammenarbeit. Ich habe eigene Produkte, die ich natürlich oft benutze, und manchmal erhalte ich kosten- und bedingungslos zugeschickte Produkte oder Produkte im Rahmen von Kooperationen in der Vergangenheit, die ich euch nur freiwillig zeige. Deshalb schreibe ich auch zur Sicherheit in meine Videos "Dauerwerbesendung". Dieses spezielle Video allerdings entsteht ohne Aufforderung irgendeiner Brand in Eigenregie. :)

    Intro Design: dynthasic
    Animation: ich lol

Gerdi Gerasia
Gerdi Gerasia

Ich kann mich nicht für eine Farbe entscheiden . Es sieht alles einfach so süß und cool aus 😅❤️

Vor 4 Tage
Nyleve 2804
Nyleve 2804

Was ist das für eine App mit der du deine Looks auf dem Ipad malst? 🤣

Vor 6 Tage
Alycia Marie
Alycia Marie

procreate :)

Vor 6 Tage
Mili
Mili

Krieg ich ein Hey bitte 😟

Vor 8 Tage
Mili
Mili

Du singst soooooooo schön

Vor 8 Tage
Andreas Hiller
Andreas Hiller

Ich liebe die verschieden Farben die sind perfekt.Und könntest Du mich bitte Grüßen.🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Vor 9 Tage
Lachimolala Hehe
Lachimolala Hehe

Ich die auch Naomi heißt und sich die ganze Zeit angesprochen fühlt

Vor 10 Tage
Leonie S.
Leonie S.

Rosa, lila und rot gefallen mir am besten! 💗💜❤️

Vor 11 Tage
Marcel Sedlak
Marcel Sedlak

Lila + Rot sind meine Lieblings Looks..

Vor 13 Tage
Mellainia
Mellainia

Youre so talented and pretty 😍 Im jealous

Vor 15 Tage
Elena Burger
Elena Burger

Grün und lila ist mein Favorit 🥰🥰🥰🥰🦄🦄🦄🦄🦄❤️❤️❤️❤️

Vor 17 Tage
Elena Burger
Elena Burger

Ja finde ich auch wir haben das gleiche Bild also Profilbild 🥰🥰🥰🥰❤️❤️❤️🦄

Vor 17 Tage
Elina Begovic
Elina Begovic

Grüüüüünnn💚💚💚👽

Vor 19 Tage
Birgit Burger
Birgit Burger

Ich gucke mir das Video jetzt schon zu 10. Mal an 😅😅👍🏼🤌🏼🤌🏽

Vor 24 Tage
Birgit Burger
Birgit Burger

Lila und grün ist mein Favorit 😘😘🥰🥰✨✨✨✨💚💚💚💚💚💜💜💜💜💜

Vor 24 Tage
Nicole Kleemann
Nicole Kleemann

Lila und Rot mega cool

Vor Monat
ta nja
ta nja

Grün und Rot sind meine Favoriten. Ich kann mich einfach nicht für einen von beiden zu entscheiden ☺️

Vor Monat
luisa mailaender
luisa mailaender

ich finde den gelben Look am coolsten aber es sind alle wunderschön XD

Vor Monat
Alyssa Müller
Alyssa Müller

Lila und Rot

Vor Monat
Haneefa Shekho
Haneefa Shekho

Grün ist mein Favorite🌞

Vor Monat
Alina Peter
Alina Peter

Sorry ich kann mich nicht entscheiden zwischen gelb, grün und lila❤️

Vor Monat
Chiara Wieland
Chiara Wieland

I like Green and red😃😀😄😁😄😀😃❤️💚

Vor 2 Monate
So So
So So

Kannst du mal Natur—Ally machen😊 Halt deine Skincare Routine

Vor 2 Monate
Emily N
Emily N

OMG der Gelbe ist sooo cute :)

Vor 2 Monate
Miss Katonic
Miss Katonic

Dieses Gejaule, das wohl singen sein soll, nervt soooooooooo ab!

Vor 2 Monate
Alycia Marie
Alycia Marie

guck weg

Vor 2 Monate
Josephine V.
Josephine V.

ES HEIßT DÜNKLER ( dunkel dunkler am delsten) Deut mit Josy

Vor 2 Monate
galaxy_girl hd
galaxy_girl hd

Könne wir bitte mal darüber reden, wie gut ihr JEDE einfach JEDE Farbe steht? 😍

Vor 2 Monate
• nightthinker
• nightthinker

der grüne look gibt mir auf jeden fall shego vibes and I'm so here for it*-*

Vor 2 Monate
Leyla kazanci
Leyla kazanci

ich glaub Orangen und pink :))

Vor 2 Monate
Michaela Rickes
Michaela Rickes

also ich finde alle seeeeeeehr schön aber lila und grün fand ich am schönsten

Vor 2 Monate
Amra Ramadanovic
Amra Ramadanovic

Du bist immer schön 🤗

Vor 2 Monate
Amra Ramadanovic
Amra Ramadanovic

Pink ist schön😊😊😉😉

Vor 2 Monate
Amra Ramadanovic
Amra Ramadanovic

Ya Pink cool❤️🥺🥰

Vor 16 Tage
Bello #love
Bello #love

Ich liebe den gelben Look!😍

Vor 2 Monate
Klara Freundt
Klara Freundt

Ich mag pink und lila am meisten

Vor 2 Monate
Klara Freundt
Klara Freundt

Irgendwie sieht bei Tag 2 also lila ihre Nase ein bißchen so aus, als wäre sie erkältet😂

Vor 2 Monate
Mikes_ Air_force_one
Mikes_ Air_force_one

#teamPurple 😈 but greeeeennnnn is beautyful toooo💚ok kannst aufhören englich zu reden hast eh ne 4+ 😂😅🥲

Vor 2 Monate
Linn.Ollivander
Linn.Ollivander

Also yellow is echt mein favorite😊🌻

Vor 2 Monate
Lana Buggelsheim
Lana Buggelsheim

Meine Favoriten sind der Lila- & Green-Look ☺️

Vor 2 Monate
Markus Titz
Markus Titz

Du bist die beste Youtuberin auf der ganzen Welt ich feier deine Videos 😊

Vor 3 Monate
Fenja.tobiooo
Fenja.tobiooo

alle looks waren wirklich SUPER aber mein favorite ist dann doch Lila :D

Vor 3 Monate
my_creepy_draws
my_creepy_draws

Wie heißt die App wo du die designs vorher immer machst?

Vor 3 Monate
Elisabeth witt
Elisabeth witt

Ich liiiiebe den Gelben Look💛😚

Vor 3 Monate
Neele Schmidt
Neele Schmidt

Team #yellow und #orange

Vor 3 Monate
Romina C.
Romina C.

Sehr gut gemacht, wie immer Ally 👍

Vor 3 Monate
Cat lover 1987
Cat lover 1987

Kann mir jemand sagen, welcher ein guter weißer Eyeliner ist und ein guter concealer in weiß um eine cut crease zu machen, der nicht so teuer ist und 20 Euro kostet? Hab auf Douglas nur was von Mac, Jeffree Star, urban decay gefunden, dass war mir zu teuer um es mal auszuprobieren?

Vor 3 Monate
تعلم الرسم والتصميم مع سامر
تعلم الرسم والتصميم مع سامر

https://youtu.be/lsnOg13uNj8

Vor 3 Monate
تعلم الرسم والتصميم مع سامر
تعلم الرسم والتصميم مع سامر

Ich bin dir gefolgt, seit dein Kanal sehr schön ist und dies mein Kanallink ist. Ich hoffe, du wirst mich unterstützen

Vor 3 Monate
Leylin Fey Steiner
Leylin Fey Steiner

Ich feier das grüne💚...kannst du mal biiittee einen billie eilish Look schminken 💅💚🖤?Das wäre richtig cool😎💚🖤PS: Lieb dich und feier dich voll🥰

Vor 3 Monate
Mülltonne Nr.1
Mülltonne Nr.1

meine favs sind lila, grün und rot

Vor 3 Monate
Maria Al Hazmi
Maria Al Hazmi

grün

Vor 3 Monate
Jana Almukdadi
Jana Almukdadi

Blau ist mein Favorite CUTE!!!!!

Vor 3 Monate
Vanas World
Vanas World

Grün ist am besten 😍 sieht so cyber goth mäßig aus

Vor 3 Monate
Tina Stammberger
Tina Stammberger

Der gelbe Look ist glaube ich mein Liebling🟡

Vor 3 Monate
Janina Schwarze
Janina Schwarze

💚💚💚💚💚💚💚

Vor 3 Monate
Janina Schwarze
Janina Schwarze

💜💜💜💜💜💜💜💜

Vor 3 Monate
Fabea_
Fabea_

lila & grün - hoooooly! so wunderschön!💚💜 liebe natürlich alle deine Look, bc - LOOK AT IT! IT'S FREAKING BEAUTIFULLLLL!❤

Vor 3 Monate
emixla
emixla

Wieso redet niemand darüber wie gut sie singt 🥺💘 Love u

Vor 3 Monate
Bianca Theiß
Bianca Theiß

So tolle Looks, was eine Arbeit. Mein Favorit ist lila 😍 i loveeeeee

Vor 3 Monate
Dome Boy
Dome Boy

Ich liebe alle Lux ❤️

Vor 3 Monate
Katrin Poor
Katrin Poor

Ahhhh rot wow voll süß 😍🤩😘❤️❤️❤️❤️

Vor 3 Monate
Marie Stolle
Marie Stolle

Bitte mehr davon. Ich liebe diese Videos! ❤️ Der Lila-Look ist mein Fav!

Vor 3 Monate
Greta Fresh
Greta Fresh

Echt super Video ❤ hat richtig Spaß gemacht es anzuschauen😍

Vor 3 Monate
Marisa Rodriguez
Marisa Rodriguez

Du bist ein genie. Obwohl ich ehrer der braunmensch bin und soft das würde ich auch tragen.Meine favoriten von eins bis sieben. Green lila red blue pink orange jellow. Aber alleee super. Doch green war mein vibe.Alicia du bist ei künstler bei jedem look auch bei täglichen looks.Und ich mag und vertraue dir sehr.von 10 , hundert punkte von mir. Danke Marisa

Vor 3 Monate
PaigeMustang
PaigeMustang

Lol that eyeliner ended up looking awesome! 😂 I was cracking up at that part, and the little clips of the dinosaurs and the cars for the blue look lol excellent sehr güt

Vor 3 Monate
PaigeMustang
PaigeMustang

Hahaha those freaking sheep 😂😂 the sound effect clips are killing me And your outfits are so cool!! I love the mesh type shirts

Vor 3 Monate
Bahar Isler
Bahar Isler

yellow is my favorite!😍

Vor 3 Monate
Alice Wunderland
Alice Wunderland

Grün war einfach Bombe 💚 Rot war auch geil 😉 Blau war sehr süß ☺

Vor 3 Monate
Lisa •
Lisa •

Könntest du vielleicht das Make-up von Halsey ausprobieren?

Vor 3 Monate
Sinseeli
Sinseeli

Wow wow wow 👏🏻👏🏻👏🏻

Vor 3 Monate
Zera_85
Zera_85

lila ist mein absoluter favorit und danach rot

Vor 3 Monate
Sarah L.
Sarah L.

Mein Favorit ist definitiv gelb!! 💛💛💛

Vor 3 Monate
mary oh
mary oh

Ich liebe das Video so! Die looks sind so schön 😍

Vor 3 Monate
Katharina Ro
Katharina Ro

Der grüne ist mein Liebling

Vor 3 Monate
Kyle
Kyle

Ich glaube ich spreche vielen aus der Seele wenn ich sage das du für uns nicht nur ein Engel bist sondern auch ne große Schwester❤️❤️

Vor 3 Monate
Najok leV.
Najok leV.

wenn man abbonieren will aber sieht dass man schon abboniert hat... saaaaad life

Vor 3 Monate
Mel One
Mel One

❤️

Vor 3 Monate
Jasmin Grüthusen
Jasmin Grüthusen

Diese Mühe! Der Wahnsinn! Wirklich großartig, so macht das schauen Spaß.

Vor 3 Monate
Maja Tolksdorf
Maja Tolksdorf

Warum erzählt ihr eigentlich immer eine andere Kennern Geschichte also du und Nico Kino Eisstand Tatustudio ......... Einfach komisch 🤣🤣

Vor 3 Monate
lena lenaaa
lena lenaaa

Ich liebe deine Videos und ich hab gerade eine neue serie angefangen: the Bild Typ und Jane sieht mega aus wie sus finde ich 😍😍😍❤️

Vor 3 Monate
marisa Vilela
marisa Vilela

Kannst du mal bitte ein Make up nur mit Stick Produkte machen vielleicht damit sie das sieht❤💕

Vor 3 Monate
Sarah schh
Sarah schh

Kannst du mal bitte zeigen wie du deine space buns machst ❤️☃️💖🌷

Vor 3 Monate
hinzxrsonne
hinzxrsonne

die looks sind alle der wahnsinn, aber irgendwie liebe ich lila vom vibe her am meisten 💜

Vor 3 Monate
Marlene Horn
Marlene Horn

Alle Looks sind mega schön😍

Vor 3 Monate
s fundel
s fundel

Liebe es wie das Video bearbeitet ist

Vor 3 Monate
s fundel
s fundel

kommi für den Algorithmus 💕

Vor 3 Monate
s fundel
s fundel

So perfekt ❤

Vor 3 Monate
Melanie Vieregg
Melanie Vieregg

Das grün gibt mir richtige Shego-Vibes (Kim Possible) 😍🥳😂 aber egal welche Farbe: ich lieeeeb sie alle 😍💗 so fucking talented this Girl!!!

Vor 3 Monate
Nora Brämer
Nora Brämer

My favorit ist red 😍

Vor 3 Monate
Tschässy's World
Tschässy's World

31:26 wie sie singt bei Gott sing irgendwann mal für uns wirklich hörst dich übel gut an😍💋

Vor 3 Monate
Alycia Marie
Alycia Marie

gibts auf spotify :p da findest du meine eigenen songs :) und auf alyciamariemusic auf youtube

Vor 3 Monate
Mishale
Mishale

Grün ist eigentlich garnicht meins, aber finde den Look SO SO nice

Vor 3 Monate
Denise Savkovic
Denise Savkovic

Ich Hasse die Farbe grün eigentlich... aber dein Look!! WooooW! Grün und rot sind meine absoluten Favoriten!!😍

Vor 3 Monate
Anna Weber
Anna Weber

Tolles Video ☺️

Vor 3 Monate
mara Wonder
mara Wonder

Ich finde grün am besten so hübsch🥰🥰

Vor 3 Monate
mara Wonder
mara Wonder

🥰🥰🥰🥰🥰

Vor 3 Monate
Anna Golembiewski
Anna Golembiewski

Me after this video: "space giiiirl"

Vor 3 Monate
Lele Lele
Lele Lele

Unglaublich wie viel Mühe du dir gegeben hast

Vor 3 Monate
Edda Horn
Edda Horn

Der rote Look kickt alles😲

Vor 3 Monate
Stella Koroschetz
Stella Koroschetz

Definitiv der grüne Look 💚💚💚💚🦠🧪🌱🌿🍀

Vor 3 Monate
ElliXart
ElliXart

Oh wow😍 der grüne 🥵

Vor 3 Monate
Izzy E.
Izzy E.

Btw. Wegen deiner Mental health: hör dir das Hörbuch „ die unbändige Seele“ von Michael Alan Singer an. Ich glaube das könnte dir echt echt weiterhelfen. Auch jedem anderem hier, der mit Depressionen, schlechter mental health etc. struggled, kann ich das Hörbuch nur empfehlen.❤️

Vor 3 Monate
Mariaaa_mdt
Mariaaa_mdt

Rot und grün sind die besten und krass wie viel Mühe du dir für deine Abonnenten machst 😍

Vor 3 Monate
Rapha Hkl
Rapha Hkl

Weiß jemand wie das Lied heißt das sie bei 3:55 summt ?

Vor 3 Monate
wolfie_cosplayy
wolfie_cosplayy

Meine Favorites sind grün und rot

Vor 3 Monate

Nächster

Make THIS Shot, Win $300,000

15:04

Make THIS Shot, Win $300,000

MrBeast

Aufrufe 16 Mio.

Suction Cup Man 4: Business or Pleasure

11:21

Suction Cup Man 4: Business or Pleasure

Piemations

Aufrufe 1,2 Mio.

Make THIS Shot, Win $300,000

15:04

Make THIS Shot, Win $300,000

MrBeast

Aufrufe 16 Mio.

Suction Cup Man 4: Business or Pleasure

11:21

Suction Cup Man 4: Business or Pleasure

Piemations

Aufrufe 1,2 Mio.

Suction Cup Man 4: Business or Pleasure

11:21

Suction Cup Man 4: Business or Pleasure

Piemations

Aufrufe 1,2 Mio.